Verliebt in einen Russischen Baptisten, was jetzt tun?

2 Antworten

Ich wüsste nicht wieso er das nicht dürfte (wenn ihr in Deutschland lebt) er darf lieben wen er will und es gibt das Recht auf Selbstbestimmung und Religionswahl, er darf definitiv mit dir zusammen sein, die Frage ist ob ihm seine Religion wichtiger als liebe ist, und sojemanden würde ich garnicht haben wollen...

Gestehe ihm deine Gefühle, wenn er sie nicht erwidert hat sich die Sache eh erledigt, wenn doch dann müsst ihr euch einfach durchsetzen, Last euch das nicht gefallen!

LG und viel Glück :)

Die Anzahl deiner Frage ändert nichts an deinem Problem. Vergiss den Fall. Du bist doch sicher erst am Anfang deines Beziehungslebens.