Spotify Premium?

3 Antworten

Das wäre Steuerhinterziehung! Du könntest ja auch einfach ein Zweitkonto in Polen eröffnen und der Euro ist aktuell mehr Wert wie Sloty. Dann könntest du dir ein vermögen in Polen ansparen aber wehe das Finanzamt kommt dahinter dann Gute Nacht. Es sei denn du meldest das ordnungsgemäß beim Finanzamt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum machst Du es nicht ohne VPN?

Ganz normal also.

Rubel, die russische Währung nennt sich Rubel.

Und für deinen Plan: sei ein Inder mit 5 Freunden. Dann bekommst du das Spotify Familienpaket für 2€ im Monat für 6 Accounts.