Spotify öffnet sich nicht VPN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie das Rennen von Hase und Igel, da hat wohl Spotifiy den Server gesperrt, den der VPN nutzen wollte.

Crox02
Fragesteller

Also mögliche Lösung wäre, einen neuen Server finden ?

Wenn du es mit einem VPN probieren möchtest, würde ich dir Proton VPN fürs Handy empfehlen. Ist kostenlos und für den Anfang ausreichend.

Crox02
Fragesteller

Ich hab ja schon einen guten VPN aber spotify öffnet lässt sich deswegen nicht anmelden

Deine IP scheint bei Spotify blockiert zu sein. In welchem Land bist du?

Klappt es über mobile Daten oder ein anderes WLAN eventuell? Klappt es mit VPN?

Crox02
Fragesteller

Ne nichts vom beiden funktioniert weder mit VPN mit noch mit mobile Daten und Wlan

Crox02
Fragesteller
@NAFOfella

Hat sich schon geklärt trotzdem danke