Kann ich spotify ohne premium auch benutzen?

4 Antworten

Spotify ohne Premium als Smartphone-App ist etwas ganz anderes als Spotify ohne Premium auf dem Rechner. Die Handy-App ist so gut wie nutzlos, bei der Rechner-Version kannst Du beliebig die Songs auswählen, musst aber ab und zu Werbung ertragen. Also wenn Spotify, dann nur auf dem Rechner/Laptop. Meine Empfehlung.

Japp.

Nur halt begrentzt d.h. kannst nicht in Playlists wählen welches Lied du willst.

klar aber nur mit werbung

Sarah112239
Fragesteller

Is die werbung sehr nervig oder ist es zum aushalten?

lukas0820  06.04.2016, 16:05
@Sarah112239

ist auszuhalten aber ein weiterer Nachteil ist, dass du bei der app keine Lieder Überspringen kannst und sie nicht runterladen kannst