Spotfiy: Was wenn man nicht bezahlt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach Premium holen und direkt in der nächsten Sekunde kündigen, du hast dann deinen Monat für den du bezahlt hast und danach ist es automatisch wieder auf Spotify kostenlos

Und das kann ich wirklich jeden Monat so machen?

0
@o4974

Du kannst doch auch jeden Monat mit einer Karte aufladen, aber ja so mach ich das immer wenn ich es nur einen Monat brauch oder so (Buchen und sofort Kündigen, man kann es einen Monat benutzen)

0
@SuperJanFragt

Okay, also kann ich premium immer für einen Monat "aktivieren" wenn ich will? Und wenn ich net will passiert ja nichts wiel ich gekündigt habe. Und wenn ich jetzt so Playlists downloade gehen die auch net verloren oder?

0
@SuperJanFragt

Noch eine Frage :D: Wenn ich jeden Monat Premium kauf und sofort kündige, wird das dann net irgendwann gesperrt oder so weil die sich verarscht fühlen?

0
@o4974

Eigentlich nicht, du bezahlst ja immer, gesperrt wird man für sowas wie immer neue Accounts machen um jedes mal die drei Monate kostenlos zu bekommen

0

Wenn du dir jeden Monat eine Karte holst, dann wird Premium automatisch beendet wenn es abgelaufen ist, bis du dir wieder eine neue Karte holst. Weil diese Gutscheinkarte ist ja kein Abo

Damit lade ich mein Spotify Konto auf um davon Premium zu kaufen

0

Ja genau so läuft es. Es ist kein Abo, wenn du es aufladest mit Karte.

Les die Frage richtig durch

0

Was möchtest Du wissen?