Spotify hacker?

2 Antworten

Hallo Jemand07576.

Bitte gehe einmal auf https://accounts.spotify.com und melde dich an.

Eventuell kannst du nach dem Login zwischen ,, Kontoübersicht" und ,,Webplayer" auswählen, wähle dort ,, Kontoübersicht" aus.

Gehe nun zu ,,Passwort ändern" und ändere dein Passwort nocheinmal.

Gehe dann im Menü zu ,, Kontoübersicht" und wähle relativ weit unten ,,Überall abmelden" aus.

Dadurch werden alle Geräte die derzeit an deinem Spotify Account angemeldet sind abgemeldet.

LG

Laber net. Ich hab gestern auf TikTok ein Video gesehen dass bei dem die ganze Zeit jemand Deutschrap anmacht und die Lieder wechselt usw und er um den zu verarschen die ganze Zeit Russen Musik an macht