Lautstärke in Spotify ändern bei Ps4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

über das PS-Menü solltest du aber im Reiter von Spotify nur die Lautstärke von Spotify steuern können. Wenn dir dann der Ingamesound noch immer zu leise ist, musst du dies evtl. noch im Spiel anpassen.

MFG Colin

greguahr  02.10.2022, 07:40

Auch wen der post schon ein halbes Jahr her ist villeicht kann man mir ja trotzdem helfen ,habe das selbe Problem, nur ist es so das wen ich Spotify auf niedrigster Lautstärke und das spiel auf maximal Lautstärke habe ,Spotify immer noch viel zu laut ist.

xColinHBEx  05.10.2022, 15:42
@greguahr

Müsste ich mir mal anschauen und mich dann wieder melden. Weil so direkt eine Lösung kenne ich auch nicht.