Sind siam katzen böse katze?

Bilddd - (Tiere, Katze, siam)

8 Antworten

Ich glaub du meinst susi und Strolch:) Jede Katze ist anders aber das war halt ein stilistisches mittel und da diese Katzen ja dieser omi gehören die so reoch aussah haben die doese genommen weil das halt eine etwas teurere Rasse War in der zeit in der dieser Film spielt

Nein ,bestimmt nicht ;) Ich habe selber 2 und sie sind einfach wundervoll:Lautstark,Eigenwillig,Lustig etc . Ich bin mit einem Siamkater aufgewachsen er hat mich immer beschützt und jeden Blödsinn mitgemacht. Sie sind wundervolle Characterköpfe und wahre schönheiten ,auch sind sie überhaupt nicht schüchtern außer sie haben etwas schreckliches Erlebt ,was aber wohl klar ist ..

Ich hoffe du siehst sie nicht mehr als böse ...lg.platypus13

Wahrscheinlich war der Film Susi und Strolch und es gibt keine Rasse, die von Natur aus böse ist (auch nicht bei Kampfhunden). Es kann ein erhöhtes Aggressionspotential "erzüchtet" werden, aber auch dieses muss dann noch gefördert werden.

Als ich klein war habe ich mal einen Film gesehen, da hat ein Typ aus London Kinder gefressen. Sind Londoner Kinderfresser ?

Nicht alles glauben !