Am CheckIn braucht man das Ticket. Da BEKOMMT man die Bordkarte. Egal ob am Flughafen oder online.

...zur Antwort

Mein Ururgroßvater hat genau das gemacht....der hat auch seine Kundentermine per Pferd erledigt...ist allerdings eine ganze Weile her.

...zur Antwort

Und Schüler die Football spielen müssen anstatt zu lernen ? Und Lehrer die in den Ferien Burger braten müssen ? Und Metalldetektoren am Eingang ? Hoffentlich NICHT !

...zur Antwort

Wenn du dich beschwerst: Mach' das mündlich.

...zur Antwort

Wenn das Ding wirklich "hörnchensicher" hängen soll dann musst du es auf eine glatte Holzplatte schrauben; so dass die nicht seitlich hinklettern oder von oben draufhüpfen können. Oder der Nistkasten selbst muss so glatt sein dass die Hörnchen keinen Halt finden und nicht bis zum Loch kommen.

...zur Antwort
Hat jemand Erfahrungen, wie man einen Blinker wechselt und einen neuen montiert

Da arbeitet man mit Zange und Schraubenzieher.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Die Kosten für die Ersatzteile und eventuelle für die Montage.

Soll ich in die Werkstatt fahren oder kann man das mit wenig Erfahrung selber machen?

Wir wissen nicht ob du mit Zange und Schraubenzieher umgehen kannst. Der Frage nach allerdings eher: NEIN.

...zur Antwort

Seit wann gibt es in NRW ein BUNDESkriminalamt ? Meines Wissens sitzt das immer noch in Wiesbaden, und das ist in Hessen, glaub' ich...

...zur Antwort

Die Frage beantworten sie dir GARANTIERT bei der nächsten Hauptuntersuchung.

...zur Antwort

Dürfen schon.

Aber typischerweise wird der Lehrer nicht deine Kenntnisse benoten sondern nur das was du DAZULERNST --> Das wird auch kein Spaziergang. Dann doch lieber eine neue Sprache lernen.

...zur Antwort

Wenn der Tisch alt und angegammelt war könnte es hinkommen.

Und bis du mal selber Kinder hast solltest du das Wort "Haftpflichtversicherung" googeln...

...zur Antwort

Das ist völlig normal. Alternativ kannst du die Katze höchstens rauslassen, Mäuse fangen...

...zur Antwort

Wenn das zuviel-Wasser wieder rausläuft is' doch alles in Ordnung...

...zur Antwort

Wenn ein Akzent sich nach über 10 Jahren nicht abgeschliffen hat dann muss da ein professioneller Sprachtrainer ran....musst du dir halt überlegen ob dir das ein paar Hunderter wert ist; vielleicht aus Karrieregründen.

...zur Antwort

Wenn das Hotel den Parkplatz zur Verfügung stellt...wo ist das Problem ?

Das ist im Zweifelsfall am sichersten. Und für die Anfahrt nimmt man sich - nicht nur als Anfänger - so viel Zeit dass es keinen Stress gibt. Amsterdam ist nicht gerade eine autofreundliche Stadt, aber wer den Führerschein hat sollte damit klarkommen. Es ist ja nicht Marrakesch.

...zur Antwort

Muttersprache hat nix mit der Mutter zu tun. Sondern damit in welcher Sprache man aufgewachsen ist und die man wirklich beherrscht.

...zur Antwort

Es mag dich erschrecken und dein Weltbild erschüttern, aber:

Die Noten von verschiedenen Lehrern sind nicht wirklich vergleichbar.

...zur Antwort
  1. Seriösen Imam suchen (die erkennt man daran dass auf ihrem Schreibtisch keine Gutscheine für Syrien-Reisen liegen).

  2. Dem die Sache erklären.

  3. Ihm aufmerksam zuhören wenn er erklärt dass Gott nicht so pingelig ist und was beim Glauben wichtig ist.

...zur Antwort

Du bist noch nicht mal konvertiert und hast schon Muffensausen vor der Hölle ? Sowas ist keine Religion sondern eine Zwangsneurose.

...zur Antwort

Wenn du einen Ikea-Sessel zusammenbaust und deine Besucher fragen seit wann du moderne Kunst sammelst, dann wohl: NEIN.

...zur Antwort

Wenn du für den Job geeignet bist dann solltest du im Zweifelsfall auch die Fragen beantworten können. Und wenn nicht...dann ist es jetzt etwas spät.

...zur Antwort