Sind Sexorgien in Deutschland erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

13 Antworten

Ja

Es ist jedenfalls nicht explizit verboten. Da mischt sich der Staat nicht ein. Du solltest so eine Party natürlich auch nicht in der Öffentlichkeit abhalten (Bahnhof oder Rathausplatz zB.)

Ja

Solange alles im privaten Rahmen und nicht in der Öffentlichkeit statt findet, keiner gezwungen wird mitzumachen und kein Aussenstehender belästigt wird, spricht absolut nichts dagegen und ist auch nicht verboten. Eben Privat- und Intimsphäre!

Naja... klar... schon... zumindest wüsste ich nichts was dagegen spräche so lange es im privaten Rahmen und consentual bleibt

Sprich niemand wird geschädigt oder belästigt.

Ja

Solange keine MInderjährigen dabei sind, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Solange sie nicht in der Öffentlichkeit stattfinden.