Sind bulgarische Böller in Deutschland erlaubt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau ob eine BAM-Nummer draufsteht. Wenn sie fehlt sind sie in Deutschland leider verboten. Der Besitz alleine ist schon strafbar, weshalb ihr sie möglichst entsorgen solltet. Und der sicherste Weg Sprengstoff zu entsorgen ist ihn zu sprengen.

Wenn ihr die Dinger schon habt, könnt ihr sie auch anzünden, dann seit ihr sie wenigstens los. Es wäre eventuell ratsam die Zündschnur zu verlängern, um die Gefahr zu verringern.

in Ordnung =) danke für die schnelle antwort

0

Nein, denn alle Böller aus den Ländern Osteuropas sind verboten nach Deutschland zu bringen und in die EU besonders die aus Polen und China

aber warum gibt es bei uns den "China Böller"?

0

Lüge

0

Weil die eine ganz andere Mischung haben.

schade :(

0

und nun?

0

bin Bulgarien Knallen :D

0

Haben die eine BAM nummer?

ja

0

glaube ich =D

0

Wenn ja sind die erlaubt

0