Sind Serien zu Avatar geplant?

3 Antworten

Nein! Aber 3 weitere Filmteile sind geplant.

Avatar 3 wird auf jeden Fall in die Kinos kommen und danach kommt es auf den Erfolg von Avatar 2 und 3 drauf an, ob Avatar 4 und 5 produziert werden. Avatar 3 soll von daher kein offenes Ende haben, wie es bei Avatar 2 der Fall war und somit auch nicht auf einen weiteren Teil anspielen am Ende des Filmes, damit es einen krönenden Abschluss gibt, falls Avatar 4 und 5 gecancelt werden sollten.

Woher ich das weiß:Recherche

Antheana  24.12.2022, 00:42

Avatar 4 soll 2026 und Avatar 5 soll 2028 erscheinen, sofern (wie gesagt) die Filme 2 und 3 Erfolg haben

0
ZoeyPauk  24.12.2022, 00:42
@Antheana

Ja, das hab ich doch geschrieben. Nur ohne Erscheinungsdatum

0
Antheana  24.12.2022, 00:44
@ZoeyPauk

Ich hab doch nur die Daten ergänzt und in Klammern zugefügt dass der Rest bzw die Bedingung bereits da steht?

1

Nicht, dass ich wüsste. Es sind fünf Filme geplant, wobei der dritte ja auch schon abgedreht wurde und in zwei Jahren erscheint.

Momentan sind weitere Filmteile am Laufen (3) / geplant (4 / 5).

So wie Avatar 2 läuft darf man von Realisierung von 4 / 5 ausgehen. Es gibt in dem Filmuniversum viele offene Enden, zB. 2 weitere Monde um Polyphemus mit Leben. Und viel Platz auf einer Dystrophischen Erde, und Handlungen vielleicht weniger kriegerische Interaktion Mensch - Navi, sodass Spinoffs auch gut denkbar sind...