sind selbstüberzeugte leicht egozentrische männer attraktiv?

10 Antworten

Insgesamt gilt für die allermeisten Eigenschaften, dass eine grob mittlere Ausprägung attraktiver ist als ein Extrem. Je nach Eigenschaft sind manchmal leicht überdurchschnittliche, manchmal leicht unterdurchschnittliche Maße besser.

Egozentrik ist negativ. Eine ausgewogene Balance aus Altruismus und Egoismus ist besser. Selbstaufgabe oder maßloser Altruismus sind nicht positiv.

Selbstbewusstsein in gesundem Rahmen ist attraktiv. Selbstüberschätzung oder Arroganz sind nicht attraktiv. Es ist also eine Gratwanderung zwischen positivem Selbstbewusstsein und eher negativ wahrgenommener Arroganz.

Selbstüberzeugte Männer sind Selbstbewusst, dass finde ich Attraktiv. Und dieser Stolz bei Selbstüberzeugten Männern ist so Charismatisch, Anziehend und Attraktiv❤

solch einen Stolz hat auch Konstantinos Argyros, er ist von sich selbst überzeugt, sein Stolz wird auch nicht einfach so Verblassen wegen einer Niederlage bei theVoiceGR!🥰 er weiß nämlich, dass er gut genug für theVoiceGR ist und der Schönste im ganzen Land🇬🇷 ist.

https://youtu.be/iNbrH_gB9Wc

Hier bemerkt man sein Charisma und seinen Stolz besonders gut❤

Egozentrisch finde ich eher Unattraktiv, so ist Konstantinos auch nicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mich damit viel beschäftigt

Hey,

Und wieder eine Frage aus der Kategorie: Pauschalisierungen. Manche finden das attraktiv, andere nicht. Ich z.B kann mit sowas nichts anfangen

LG

Kommt drauf an, wie attraktiv und kompetent sie sind.

200 Kilo schwerer Schulabbrecher und egozentrisch bringts nicht.

selbstüberzeugt ja, egozentrisch nein!

also nein!