Sind schwule im Islam besonders verboten?

12 Antworten

Afghanistan: Zwangsbräute und Tanzjungen In Afghanistan gibt es zwei große Sexskandale, über die man nicht spricht: Erstens die zwangsverheirateten blutjungen Mädchen, die an irgendwelche Männer verschachert werden und zweitens die “Batscher Batschis”, wie man die Jungen nennt, die für die Talibanführer tanzen und sexuelle Dienste anbieten müssen. Jeder Taliban, der etwas auf sich hält, hat einen “Tanzjungen” für den persönlichen Hausmissbrauch. Die Berliner Zeitung schreibt: Eine kurze Einführung in das heikle Thema: Es handelt sich um Jungen im Alter von acht bis vierzehn Jahren, die von Taliban (aber genauso von Kriegsherren) entführt werden, um mit ihnen Tisch und vor allem Bett zu teilen. Einmal ausgewählt, ist ein Junge seinem “Meister” dienlich, solange er keine Barthaare hat. Ein Batscher Batschi, den ich vor zwei Jahren interviewte, erzählte mir, wenn sein Herr nur ein einziges Barthaar entdeckt hätte, wäre es um ihn geschehen gewesen. Der Junge riss sich heimlich jedes einzelne Barthaar aus. Zum Zeitpunkt des Interviews war der Batscher Batschi allerdings schon ein Ex. Vierundzwanzig Jahre alt. Fünfzehn Jahre hatte er einem Taliban als Sex-Sklave gedient, wobei er dieses Wort natürlich nicht verwendete. Über Sex redet man in Afghanistan nicht. Man praktiziert ihn auf privaten Festen. Um die Herren der Schöpfung zu unterhalten, werden für solche Gelegenheiten Batscher Batschi als Mädchen verkleidet. Geschminkt, in wallenden Kleidern tanzen sie vor ausgewählten Gästen: Taliban, Kriegsherren, Großgrundbesitzer. Die “begutachteten” ihr Opfer. Tanzt einer besonders gut, gibt es oft Eifersüchteleien zwischen den Gästen. Ein Gewehr ist schnell bei der Hand. Schon geht die Schießerei los. Natürlich hat der Missbrauch an den Jungen, die sich als Mädchen verkleiden und den Taliban als Sexsklaven dienen müssen, nichts mit der Religion jenes Propheten zu tun, der die Taliban ins extreme folgen, oder etwa doch? Jedenfalls ist es scheinheilig, sich über das Schicksal missbrauchter Kinder aufzuregen und gleichzeitig die Augen davor zu verschließen, was die Batscher Batschis erdulden müssen. Auch ihnen gelten Menschenrechte, auch wenn es Beleidigtsein hervorrufen könnte, diese einzufordern.

Schwule, soll heißen Homosexualität ist nicht nur im Islam sondern auch im christlichen Glauben eine große Sünde und wird von Gott nicht toleriert. - Das mag sich zwar nicht mit der modernen Auslegung der ev. Kirche decken, ist aber trotzdem das reine Wort Gottes. Mit dieser Feststellung will ich keinen sexuell fehlgeleiteten Menschen verurteilen, aber so steht es nun mal in der Schrift und ist nicht modernisierbar!

Philkross
Beitragsersteller

wieso ist gott so rassistisch?! ;D

derprediger  04.11.2010, 16:28
@Philkross

Gott toleriert Homosexualität nicht, weil sie seinem Schöpfungsplan widerspricht. Diese, seine Haltung ist für uns Menschen nicht verhandelbar, auch wenn es uns vielleicht nicht gefällt. Gott hat Sexualität nur zwischen Mann und Frau vorgesehen und die Menschen auch biologisch so "konstruiert", wenn ich es so sagen darf. Es gibt einige eindeutige Bibelstellen, die aussagen, daß es Gott eine "Greuel" (schwere Sünde) ist, wenn Gleichgeschlechtliche miteinander verkehren, oder auch Menschen mit Tieren! - Letzteres wird meines Wissens im Islam toleriert.

Silmoo  24.12.2015, 04:46
@Philkross

Gott ist ein Schöpfer , ein Erschaffer, ein Könner.

Er gibt keine Anweisungen. Die Menschen ,seine Untertanen sind die Übertäter des Unfriedens.

Die Koran-Verse und Bibel-Texte haben Menschen verfasst.

Im Islam ist das Homosexuell

Haram

Gott sagt

"Und kommt der Unzucht nicht nah,seht das ist eine Schändkeit und ein Üblerweg"

. Gott nannte die Tat von Lotsvolk im Koran ebenfalls eine Schändtat,da sie auch Homosexuellebeziehung damals ausgeübt hatten zu ihnen sagte Gott im Koran

"Wollt ihr eine Schändtat begehen,wie sie keiner in der Welt vor euch je begehen hat?Die Schändkeit ist verboten"Ihr sollt nicht die Schändkeiten nähen,seien sie offenkundig oder verborgen"

gott hat 2 geschlechter erschaffaen, damit sie sich paaren können und somit nachwuchs kriegen und im islam ist es verboten sowohl schwul als auch lesbisch zu sein.

Silmoo  29.07.2010, 02:51

Diese Mann und Frau Paarung zum Nachwuchs griegen geschieht ja auch reichlich. Die gleichgeschlechtliche Minderheit sorgt doch für das Gleichgewicht,gegen die Überbevölkerung und tun niemanden was zu Leide. Mir ist der Religionswahn unbegreiflich.

In Istanbul habe ich vor ca. 35 J. jedenfalls Streifenpolizisten in Uniform = AUF STREIFE gesehen, die sich im kleinen Finger eingehakt hatten und das nicht versteckten. Und ich könnte etwas aus Teheran um die gleiche Zeit berichten, was das noch toppt, aber erstens habe ich das hier schon einmal beschrieben & zweitens sähe das nach Hetze aus. Ich bin allerdings der Ansicht, daß ich keinen Grund habe, beleidigt zu sein, wenn mich jemand 'gay' anzumachen versucht und sich verzieht, sobald ich das abwinke. Damals habe ich abruppt das Taxi verlassen und meinen 'Gönner' alleine weiterfahren lassen.P.S. Im Prinzip kannst Du mal davon ausgehen, daß 4 (erlaubte Ehefrauen), die nicht allzu viel zu tun haben und zu Hause ihr Kopftuch/Burka ablegen durften - die gleichen Wünsche/Bedürfnisse haben, wie europäische Frauen ..

Sonnenschnauz  25.07.2010, 20:07

Dass Männer Hand in Hand gehen, habe ich in Eriwan bei christlichen Armeniern gesehen, die absolut nicht homosexuell waren. Das scheint wohl mehr eine orientalische Sitte zu sein.

Unter männlichen christlichen Afrikanern kann es passieren, dass man sich etwas erzählt, einer Meinung ist, die Hand gibt und oft lange nicht loslässt.

coeleste  25.07.2010, 20:23
@Sonnenschnauz

in indien sieht das streckenweise nach homosexuellen aus.

homosexualität ist nichts ungewöhnliches vor der ehe (wenn man sich das system genauer ansieht)