Tragen moslemische Transen auch eine Burka?

4 Antworten

Dürfen die Transen eine Burka tragen

Ja, dürfen sie. Zumindest im schiitischen Iran, wo Transsexualität kein Verbrechen darstellt (allerdings auch mit der negativen Folge, dass einige Homosexuelle zur Geschlechtsumwandlung genötigt werden). Global gesehen bildet der Iran aber eine Ausnahme. Transsexualität wird gewöhnlich nicht akzeptiert.

Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Transsexualit%C3%A4t_im_Iran

Wie müssen sich homosexuell veranlagte Moslems in deren Heimatländern verhalten

Zurückhaltend. In vielen muslimischen Ländern ist Homosexualität illegal.

Transen gibt es dort nicht, da dort eine andere Kultur herrscht, nicht wie hier, und da Homosexualität dort Sünde ist wird es Keiner öffentlich ausleben, heimlich gibt es dort aber auch Homosexuelle. Sogar in Saudi Arabien.

Homosexualität ist im Islam nicht erlaubt. Es gibt auch homosexuelle Muslime. Das an sich ist auch nicht strafbar, weil es eine Krankheit ist. (Das es eine Krankheit ist, sagen im übrigen auch nichtmuslimische Ärzte und Experten.)
Strafbar im Islam ist jedoch der sexuelle Akt, wenn der so begangen wird, dass andere davon mitbekommen und wenn man für Homosexualität wirbt.

Geschlechtsumwandlung ist auch nicht erlaubt, weil es die Schöpfung verändert. Gott hat den Menschen als Mann und Frau erschaffen. Und man kann ändern, was man will: es ist nur eine Illusion. Ein Mann wird niemals eine echte Frau werden und umgekehrt. Außerdem täuscht man etwas vor, was man nicht ist. Sowas zählt zur Heuchelei und Heuchelei dürfte bekanntlich eine Sünde sein.

Sich als Mann oder Frau zu verkleiden, also Travestiten, ist ebenfalls verboten, da Gott es ausdrücklich verbietet, dass Männer Kleidung des anderen Geschlechts tragen und umgekehrt. Alle diese Dinge sind nun mal nicht natürlich, auch, wenn das Betroffene nicht hören wollen.

Gugu77  12.09.2017, 20:50

Welche ernstzunehmenden Experten und Ärzte sagen denn, dass Homosexualität eine Krankheit ist?

Ontario
Fragesteller
@Gugu77

Hallo UmmSalima ! Du hast alles schön argumentiert. Doch in einem Punkt hast du dich geirrrt. Homosexualität ist keine Krankheit, sondern eine Veranlagung die dem Menschen von Natur aus mitgegeben wurde.

Die können nichts dafür, dass sie so sind wie sie sind. Fälschlicherweise wird Homosexualität von unaufgeklärten Menschen immer noch als Krankheit gesehen, obwohl sie keine ist.

Kleidung: heute tragen bei uns Soldatinnen, Polizistinnen Uniformen.

Eine Frau kann bei uns eine Krawatte tragen oder einen Hosenanzug.. Kann sich um Grunde kleiden wie ein Mann. Wusste nicht, dass das im Islam erboten ist. Wieder etwas gelernt.

schuhdesign60  17.11.2019, 07:40
@Gugu77

Bis 1992 hat die WHO (Weltgesundheitsorganisation) selbst gesagt, dass Homosexualität eine eigene Krankheit ist.

flunra39  13.09.2017, 15:38

eine sexuelle Orientierung ist KEINE Krankheit.

Oder bist Du ggfs. krank, wenn du abstehende Ohren trägst...?

(ich  denke, deine ohren sind und bleiben wunderschön.....)

Abdullah334  14.09.2017, 00:32

@Gugu77 Jeder mit normalen Menschenverstand.

Zischelmann  07.10.2019, 15:55

Beim Ajatollah Khoumeni waren Geschlechtsangleichende Ops erlaubt

Wenn sie nicht Gesteinigt werden wollen, dann verhalten sie sich "normal"

Mirarmor  12.09.2017, 17:57

Transgender sind in manchen muslimischen Ländern religiös akzeptiert, solange sie dann auch das jeweilige andere Rollenbild erfüllen.

speccca  13.09.2017, 00:36
@Mirarmor

Muslime tragen alle dasselbe Rollenbild.Das hochverehrte SCHWEIN.