Sind Schicksals App echt bzw. haben sie recht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine App (und auch sonst niemand) kann dir dein Schicksal bzw. die Zukunft vorhersagen. Das sind alles nur Spielereien. Wenn etwas mal zutrifft, dann ist das Zufall. Die "Vorhersagen" sind so gehalten, dass es bei vielen sehr wahrscheinlich ist, dass sie zutreffen. Ich meine, es kommt ja nun nicht gerade selten vor, dass jemand, dem man schreibt, schnell zurück schreibt.

"Du wirst dich begraben" kann gar nicht zutreffen, denn niemand kann sich selbst begraben. Hör auf, an so einen Unsinn zu glauben und deinstalliere diese dämliche App am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Die App hat deswegen ab und zu "Recht", weil du ihre Aussagen selektiv betrachtest. Alles, was zutrifft, legst du auf die Goldwaage. Die Aussagen, die völliger Humbug sind, nimmst du garnicht wahr. Oder du drehst sie mental so zurecht, dass sie irgendwie doch passen. Das geschieht ganz unbewusst, ohne dass du es so wahrnimmst. Es ist genau wie bei Flüchen: sie wirken nur dann, wenn man an sie glaubt.

Natürlich kann keine App und kein Computerprogramm dein Schicksal vorhersagen. Schon allein deshalb, weil es ein festgeschriebenes, unveränderbares Schicksal wahrscheinlich garnicht gibt.

Klar kann eine App deine Zukunft vorraus sehen🤦‍♀️

schicksalstaten kommen immer aus dem unbewußten, niemals aber aus einer app.