Kiwi des Schicksals?

1 Antwort

Du kannst snapchat benutzen. Musst das Bild halt screenshoten von der Kiwi des Schicksals und dann gehst du auf Snapchat auf die Schere und schneidest den Spruch aus. Dann gehst du auf das Bild was du als Hintergrund haben willst ( immernoch auf snapchat ) und dann gehst du darauf wo auch die emojis sind und da kannst du dann den Ausschnitt einfügen.

Shawniilover
Fragesteller

Es gibt sehr viele verschiedene Sachen bei der schere welches soll ich nehen