Sind Satanskreuze auf der Stirn in Deutschland illegal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das umgedrehte Kreuz ist eigentlich ein Petruskreuz Weil Petrus sich laut Bibel falsch herum an Kreuz hängen lies Jesus nicht würdig. Ich bin zwar nicht sehr gläubig kenne aber die Geschichten der Bibel weil die mir früher oft erzählt wurden. Du darft es tragen nur Symbole wie das Hakenkreuz sind verboten. Und eigentlich war auch das Hakenkreuz mal ein Glückssymbol. Es ist eigentlich ein Glücksysmbol im Hinduismus gewesen wurde durch die Nazis aber zu einen Symbol des Rechtsradikalismus. Das Hakenkreuz ist ein sehr altes symbol und nicht von den Nazis erfunden worden.

Petruskreuz – Wikipedia Swastika - Symbol des Glücks im Hinduismus - Vedanta-Yoga.de

Bis auf das Hakenkreuz (und alle ähnlichen Symbole) und die SS - Rune (bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher) darfst du alle Symbole tragen. Du musst halt nur mit entsprechenden Reaktionen rechnen.

Pancake123456
Fragesteller

Wieso werden die aggressiv...