Sind Rote Beete Chips gesund wenn man sie selber macht?

3 Antworten

Das kommt immer auf die Zubereitung drauf an. In dem Fall auf Gewürze die du gegebenenfalls verwendest.

SeniorSteward  13.06.2023, 23:35

Kommt auf gar nix an systemisch ist es Müll. Siehe meine Antwort.

Getrocknetes Gemüse ist ebenfalls nur eine Kalorien- und Zuckerbombe. Wenn man wasserhaltiger Nahrung das Wasser entzieht, dann sind an die 80 bis 98% der Substanz und des Sättigungsvermögens weg. Und die Kalorien bleiben, hochkonzentriert. Guck auf kcal pro 100g und erschrecke. Wieder ein Versuch der Lebensmittelindustrie uns zu verarschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!

Sind sicher gesund. Kostet halt viel Geld weil man die recht lange trocknen muss.