Sind Paula‘s Choice Produkte gut?
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Produkten für die Gesichtspflege.
Erst war ich zwischen den Marken Formel Skin und Pure Ebru. Hatte mich für Pure Ebru entschieden, allerdings habe ich dann eine Werbung von Paula‘s Choice angezeigt bekommen.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich doch Produkte von Paula‘s Choice holen soll, aber sind die wirklich gut? Lohnt es sich die mal auszuprobieren? Welche Produkte sind empfehlenswert?
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Produkten?
Danke für hilfreiche Antworten
2 Antworten
Solche Hautpflegeprodukte haben in der Regel einen derart minimalen Einfluss auf die Haut und das Wohlbefinden, dass es sich kaum lohnt, sie zu kaufen - zumindest nicht zum Preis dieser Marken. Was du da in den Werbungen siehst, ist nicht die Wirkung der Cremes, sondern diejenige des Marketings.
Wenn man sich regelmässig wäscht und die Haut mit einer stink normalen Feuchtigkeitscreme pflegt, dann reicht das oftmals schon aus.
Haut-Unreinheiten, die beispielsweise durch Rauchen oder Alkohol entstehen oder durch Schminke, die man sich manchmal täglich auf das Gesicht schmiert, kriegst du mit solchen Cremes nicht wieder weg. Das geht nur, wenn du das Rauchen, das Trinken und die Schminke entweder reduzierst oder ganz weg lässt.
Das Frischegefühl, dass man bei der Verwendung solcher Cremes manchmal bekommt, sagt nichts über die Wirkung aus. Es sagt lediglich, dass eine Creme Stoffe beinhaltet (beispielsweise einen leichten Menthol-Anteil), der sich frisch und knackig anfühlt. Bezogen auf die Haut selbst ist sowas aber mehr oder weniger wirkungsfrei.
Kauf dir einfach eine Feuchtigkeitscreme, erfreue dich an der identischen Wirkung und spare dir hunderte von Euro jedes Jahr, die du dann für Ferien oder einen wohltuenden Wellness-Aufenthalt ausgeben kannst.
Danke für deine Antwort.
ich rauche nicht, trinke kein Alkohol und schminke mich tatsächlich auch nicht. Jedoch habe ich in letzter Zeit vermehrt Unreinheiten, weshalb ich in die Schiene gerutscht bin.
Hi -Unreinheiten entstehen durch nicht so gute Ernährung etc und durch einen schlechten Darm. Einen gesunden Darm erkennst du an schöner Haut! Da würde ich ansetzen und von innen arbeiten. Dann ist es "fast" egal, was du drauf schmierst.