Sind online Beziehungen gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy^^

Ich denke nicht, dass man eine "gute" Online Beziehung führen kann, da man sich als andere Person ausgeben kann ( z.B älter, jünger...) auf jeden Fall wird sie auch niemals lange halten..🫢

Ich hatte den Fehler schon soooo oft gemacht. Bin endlich erwachsen geworden.🦋

Was hältst du denn von Online-Beziehungen?😊LG Mayla 🌺

Es suchte ein Opa im Internet eine junge Freundin. Ein anderer Opa gab sich im Internet als junge Frau aus. Dann vereinbarten beide ein Treffen. Ihr könnt Euch sicher lebhaft vorstellen, welchen Schock der Kontakt suchende Opa hatte, als er dem anderen Opa begegnete.

Sie sind ein Witz. Nicht mehr als ein Rollenspiel oder eine Selbstverarsche.

Nichts, weil es nur online keine Beziehung ist.

Klappt nd wenn der Freund einen Betrügen will!!!