haben online beziehungen eine chance lange zu halten?

normensolo  16.06.2023, 22:27

Hey, meinst du so eine Art Fernbeziehung?

lucy123452
Fragesteller

ya aber nicht nur so 100km entfernt eher so 1000km

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt total auf die Personen und die äußeren Umstände an. Wenn beide es wirklich wollen, kann das eine stabile Fernbedienung werden, aber in der Regel will man ja irgendwann in der Realität zusammen sein und demnach finde ich sollte man nicht nach der Länge fragen, sondern eher ob es überhaupt klappen und zuwas Ernstem führen kann

Nur, wenn ihr euch ab und zu auch offline trefft und persönlich miteinander sprecht. Denn in online Beziehungen packt jeder gern seine Wünsche und Träume – ohne Realitätscheck haben solche Beziehungen wenig Chancen.

Es kann Klappen wenn es beide wollen. Ich denke wenn man sich öfters auch mal sehen kann ist das auch gar nicht so schlimm. Man muss dem anderen aber auch ziemlich vertrauen.

Kommt auf die Beziehung und die Gefühle der Benutzer an. Wenn beide wirklich wollen , kann es funktionieren. Wichtig ist halt das beide ähnliche Ziele haben was die Beziehung betrifft.