Sind Nasse haare leichter zu rasieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nasse Haare kleben immer so schlimm im Trockenrasierer.

Mit dem Nassrasierer ziepen trockene Haare fies.

Kommt drauf an ob nass oder trocken rasieren. Nasse Haare sind weicher und nicht so spröde. Darum nimmt man ja auch Rasierschaum. :-)

ja, die meisten glatzenträger rasieren den schädel am liebsten unter der dusche.

Hustensaft698
Fragesteller

Die Rede ist vom Rasierapparat und nicht Rasierklinge.

noname68  03.07.2022, 10:57
@Hustensaft698

nur wenn du einen elektrischen nass-rasier hast, geht das gut. allerdings ist das im wesentlichen für das reinigen konzipiert. die meisten elektrischen sind für trocken, nass nur mit klinge.