Sind Muslime bessere Kampfsportler als Andersgläubige?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Stimmt nicht 84%
Ja das stimmt 16%

9 Antworten

Stimmt nicht

Das sind nur Ausnahmen. Beachten wir alle Kampfsportarten, dann sehen wir, dass die Besten NichtMuslime sind.

Stimmt nicht

Hallo Anonomos2

Wohl eher Shaolin Mönche die täglich ein Training absolvieren um Körper und Geist in den absoluten Einklang zu bringen und schmerz zu überwinden, ein Training das "sehr fitte Hobbysportler" nach 2 Stunden in die Knie zwingt welches die monche 12h täglich absolvieren

Bild zum Beitrag

Versuche Mal seine Position mit 2 Beine 3 Minuten zu halten ^^ ich Wette der kleine meditiert in der Position ne halbe Stunde

LG,

lacrimis

 - (Sport und Fitness, Islam, Muslime)
Stimmt nicht

Die Religion hat da bestimmt am Wenigsten mit zu tun.

Übrigens ist beim Boxen die sogenannte Aurah vom Nabel bis zum Knie nicht vorschriftsmäßig bedeckt, so dass ein Muslim ohnehin nicht boxen wird. Oder umgekehrt ein Boxer kein "wahrer" Muslim sein kann.

chilichileno  04.03.2023, 22:33

Wer bist du, dass du entscheiden kannst, wer Muslim ist und wer nicht? Jeder Mensch ist ein sündiger und deshalb macht es nicht jeden zu einen nicht gläubigen

Stimmt nicht

Sieh dir die Liste der Schwergewichsweltmeister an, da siehst du, dass das nicht stimmt.Clay/Ali war ein Ausnahmeboxer, der 3 Mal Weltmeister wurde und auch erst spaeter Muslim wurde. LG gadus

Nein! Sportlicher Erfolg hat nichts mit der Religion zu tun.