Sind monogame Beziehungsmodelle überholt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Der Mensch ist für lebenslange Bindung mit einer Person gemacht 83%
Kommt darauf an 17%
Der Mensch wird bei lebenslanger Bindung oft unglücklich 0%

3 Antworten

Der Mensch ist für lebenslange Bindung mit einer Person gemacht

Mir gefällt das so besser.

KB mich auf einen neuen Menschen einzustellen.

Kommt darauf an

Es kann natürlich nicht jede Person mit einer anderen zusammenkommen, jedoch gilt auch, dass es Personen gibt, die allgemein überhaupt schlecht für Beziehungen gemacht sind, zum Beispiel Narzissten.

Der Mensch ist für lebenslange Bindung mit einer Person gemacht

das problem ist nicht die bindung....

also ich kann nur von mir sprechen

ich hab wirklich geliebt...wollte sie heiraten alles war so schön plötzlich hies es ich habe kopfweh lass mich in ruhe stundenspäter erfuhr ich ein neuer ist schon am start also wurde ich einfach ausgetauscht kein gespräch nichts mehr hat sich einfach verpisst....

ich hab angst zu lieben wieder ich kanns einfach nicht