Sind Migranten in Wahrheit nicht zu 99% friedlich und die AfD lügt einfach nur um Wählerstimmen zu kommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig. Dazu kommt noch das häufiger darüber berichtet wird wenn ein Ausländer sowas macht. Gibt mehr Klicks.

Allgemein ist Deutschland ein extrem sicheres Land und Parteien wie die AfR betreiben Angstmache um an Wähler zu kommen.

Naja, 99% dürfte bei weitem zu hoch gegriffen sein. Zu hoch gegriffen ist aber auch die gesamte Debatte. Ich meine, wie wahrscheinlich ist es, dass ein Flüchtling beispielsweise einen Deutschen überfällt, wenn er das Wort "Überfall" gar nicht kennt. Die meisten Täter sind nämlich wie die Opfer Migranten. Insofern sind wir Einheimische nicht so sehr in Gefahr, wie man gemeinhin und glauben machen will.

BTW: Ist dir schon aufgefallen, dass seit der Bundestagswahl kein einziger Migrant mehr in eine Menschenmenge gefahren ist?

vanOoijen  15.03.2025, 18:43

Wenn es bis zum nächsten Wahlkampf so bleibt werde ich zum Verschwörungstheoretiker.

Knochi1972  15.03.2025, 18:49
@vanOoijen

Das scheint mir keine Theorie zu sein. In diesem Jahr gibt es zumindest geplant keine Wahl mehr. Ich werde es beobachten, wie es weitergeht.

Deine Zahlen sind leider genauso übertrieben wie andersherum die von der AfD!

Gerade beim Thema sexuelle Gewalt und schwere Köperverletzung sind Menschen aus Afghanistan, Irak oder Syrien oder anderen Islamischen Ländern überrepräsentiert! Gruppenvergewaltigungen gehen ausschließlich von jungen Männern aus die aus besagten Ländern kommen.

Also ganz so friedlich ist es leider nicht. Tut mir leid. Denke man sollte genau hinsehen, dann ist man schlauer. Grüße

Nein, aber netter Versuch?😁