sind meine Beine lang?

5 Antworten

Sicher, dass du richtig gemessen hast? Du hast längere Beine als ich (82-83cm) und ich bin 14cm größer als du.

Bei einer 1,62m großen Frau liegt die durchschnittliche Innenbeinlänge bei ca. 75,5cm. Miss nochmal richtig nach, google einfach nach einer Anleitung wie das genau geht.

Eine Innenbeinlänge von 85cm hat im Durchschnitt ein 1,80m großer Mann.

LG

haanja69
Fragesteller

ich hab 5 mal gemessen es kommt das gleiche raus jz weiß ich auch was an mir komisch ist

Markus37182  13.05.2021, 19:39
@haanja69

Nein, dann hast du halt lange Beine.. Ist bei jedem anders, ist nicht wirklich komisch

Ich finde die vergleichsweise sehr lang, wenn du nur 162cm gross bist.

Denke du wirkst im Sitzen sehr klein zwischen anderen Menschen.

Du wirst die Beine haben, die zu deinem Körper passen und ändern kannst du es nicht, ob die jetzt länger oder kürzer sind.

Durchschnitt liegt bei 82cm

Also vollkommen normal.

Gruß DayX19

Normal, würde ich sagen.