habe ich lange beine?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, hört sich an wie lange Beine ;D

Wenn sie vom A bis zum B oden reichen, sind sie lang genug. Um damit noch gut auszusehen, muss man einen Menschen, in dem Fall Dich, als Ganzes sehen.

1m bei 1,67cm wie sieht wohl der Rest deines Körper aus...

Also ich mein das sie lang sind :) was ich schön bei frauen finde

klapperstorch

0

Die Maße sagen nix aus, weil man gar nicht weiß von wo bis wo du gemessen hast.