Sind manche "Pranks" witzig, auch wenn sie zu weit gehen?

3 Antworten

weil sie sich Dinge trauen, die sich kaum jemand traut.

Spricht nichts dagegen. Dann sollen sie aber etwas machen, ohne andere Leute mit reinzuziehen.

Pranks sorgen dafür, dass man gute Laune bekommt.

Nicht für alle Leute, auf deren Kosten es geht.

Auf Kosten von biestigen Menschen nicht :)

Das ist ja ein Problem. Wenn es wirklich ein ungeskripteter Prank ist, dann wird eine random Person ausgesucht. Woher soll man bitte wissen ob die biestig ist.

Generell finde ich Scherze in Ordnung. Aber gerade Fremde sollte man raushalten und auf keinen Fall anfassen.

Ich finde an diesem Verhalten gar nichts witzig, - und zumindest hier in Deutschland riskierst Du damit eine Anzeige!