Sind manche Männer unfähig eine Frau hart durchzunehmen und woran liegt das aus weiblicher Sicht?

9 Antworten

Ja, das stimmt. Die meisten Männer können eine Frau nicht hart durchnehmen. Weich aber auch nicht. Also eher mittelhart.

Und kaum eine Frau möchte hart durchgenommen werden. Weich aber meistens auch nicht.

Redest du von den wenigen Männern mit Moral, Empathie und Anstand?

Es liegt daran, dass sie "normal" sind und keine kranken A löcher.

Vielen Männern (vorallem in der Postmoderne) fehlt die mentale Abgewi**theit um das durchzuziehen.

Nicht jeder Mann will eine Frau „hart durchnehmen“ nicht jeder mag es

Ja, und vermutlich stehen die einfach nicht drauf. Und das ist völlig okay.

Nazgul89  12.08.2022, 02:06

Oder die Frau steht nicht drauf, tönt übel abturnend.