Sind Männer so schüchtern?

4 Antworten

Du fragst ob Männer schüchtern sind bist aber selbst nicht in der Lage ihm das deutlich mitzuteilen das du Interesse an ihm hast.

Deine Signale so eindeutig sie auch für dich seien mögen lassen für ihn keinen Rückschluss zu das du an ihm privat Interesse hast. Dein Verhalten kann auch einfach nur nett gemeint sein zum wohle der Geschäftsbeziehung.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute mal, dass er dich nur hinhalten will. Er geniesst die Aufmerksamkeit von dir, möchte aber nichts ernstes. Wenn du es aber genau wissen willst, sprich ihn ruhig mal darauf an. Wenn von seiner Seite kein Interesse besteht, weisst du bescheid. Wenn Interesse vorhanden ist sag ihm, dass du dir von seiner Seite mehr Aktion erwartest.

Ist dein gutes Recht dies in Erfahrung zu bringen.

Mein Kumpel war auch mal in so einer Situation. Die Frau hat ihn dann darauf angesprochen und die Sache hat sich geklärt. Beide gingen mit reinem Gewissen auseinander.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal ist dein Text super anstrengend zu lesen.

Ist er denn im allgemeinen ein schüchterner Typ? Achte mal drauf wie er zu / mit anderen ist. wenn er schüchtern ist frag aktiv nach einem Treffen, am Besten schlägst du Termine vor. Bis es zu einem kommt. Oder du fragst ihn ob er überhaupt Lust hat. Wenn er nicht schüchtern ist, dann hat er kein Interesse

Viel möchte er auch sicher gehen das du ihn möchtest und wartet vielleicht auf ein Zeichen z.B. das du dich Krank meldest um extra was mit ihm zu machen oder das du dir auch frei nimmst für ihn.
ich hoffe ich konnte helfen

LG

Torstensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne