Sind Männer die keine Freunde haben Unattraktiv?

9 Antworten

Ich würde mich (bzw ihn) dann halt fragen woran das liegt. Denn ich bin der Meinung, ohne Freunde oder allgemein Beziehungen zu anderen Menschen kommt man nicht gut durchs Leben.

Und ich möchte auch nicht die einzige Person im Leben eines Mannes sein, auch wenn ich die "wichtigste" wäre.

Ich bin zwar auch ein Mann, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen:

Ich denke es liegt nicht an den Freunden direkt. Es kommt bestimmt oft vor, das ein Mann aus den selben Gründen unattraktiv ist wie die weshalb er keine Freunde hat. Wenn das allerdings nichts miteinander zutun hat, spricht nichts dagegen auch ohne Freunde attraktiv zu sein.

Im optischen Sinne hat das eine nichts mit dem anderen zutun.

Im gesellschaftlichen Sinne könnte es abschreckend wirken, da "komisch".

Wem interessiert es schon was andere denken. Ich habe zwar keine sozialen Kontakte, das macht mich aber weder traurig noch belastet es mich

Nein, warum sollten Sie?

Eiskaltecola
Fragesteller

Kp hätte ja sein können