Sind Mädchen/Frauen im Minirock schneller zu Sex bereit als im Langrock?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

9 Antworten

Wahrscheinlich das Gegenteil, sie können wählerischer sein.

Nein

Die Frage ist der Damenwelt gegenüber respektlos und unverschämt. Genauso wie ihr Nickname, den Sie hier nutzen, anstandslos ist. Ein gewisses Maß an Form muss man sich immer bewahren.

Und bei Männern, die Gedanken haben wie "wenn Mädchen kurze Sachen haben sind sie schnell bereit für was auch immer" mache ich mir ehrlich gesagt immer Sorgen !

Und ich selbst bin ein junger Mann.

Nein

Ja, nein, vielleicht. Das hängt vom Menschen ab. Die eine trägt Minirock, aber einfach weil es ihr gefällt und nicht weil sie unbedingt in die Kiste will und die andere hat ein Maxikleid an, ist aber eher leicht zu haben.

Auch hängt es vom Typen ab. Mädchen A lässt sich vielleicht auf Junge B ein, während sie mit Junge C nie etwas anfangen würde.

Abgesehen davon zeugt das jetzt nicht unbedingt von Charakter wenn man die Mädchen nach der Rocklänge auswählt.

Nein

Das hat nichts mit der Rocklänge zu tun, ob und wann ein Mädchen zum Sex bereit ist. Das liegt daran, ob ihnen ein Mann zusagt und wie gut sie sich kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Nein

Essen Männer mit Jeans eher eine Bockwurst als Männer in einer Chinohose?

Was ich mit dieser Gegenfrage ausdrücken möchte: Pauschalisierungen funktionieren nicht.

Und mit deinem Nicknamen wirst du definitiv nicht zu dem, der den Coitus mit ihnen verüben wird. Egal ob Lang- oder Minirock.