Sind kleine Körbchen attraktiv?

ATR4X006  03.05.2025, 18:33

Schick mir mal eine Anfrage

Melina160811 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 18:34

hab ich

22 Antworten

Die Brüste werden für den Partner wohl immer attraktiv und begehrenswert sein.

Die Oberweite sollte dabei zum übrigen Körper passen. Brüste werden sowieso niemals perfekt sein. Letztlich sollte in einer Beziehung immer stärker die Person und die gemeinsame Ebene miteinander zählen. Solange du mit deinen Brüsten noch zufrieden bist und sie deinem Freund vermutlich gefallen, ist doch alles in Ordnung.

Allgemein sind kleinere Brüste sogar eher von Vorteil, weniger hinderlich im Alltag oder immer im Vordergrund stehend im Vergleich zu großen Brüsten. Außerdem bleiben sie oft besser in Form, wirken jugendlich und sportlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Osterkörbchen darf schon etwas größer sein.

Aber das was du meinst, ich sage mal, wenn es generell passt, ist das kein Thema.

Sicherlich haben die mit weniger auch weniger Last.

Sieh es positiv.

Also ob klein oder groß liegt ja auch manchmal im Auge des Betrachters. "Kleine" sind manchmal oft besser als "große" da wenn zu groß ja auch wieder blöd ist mit dem anpacken :)

Ja habe auch kleine und finde sie schöner als große:)

Escobal  14.12.2024, 15:16

Auf jeden Fall

Kleine Wasserbomben sag ich zu meiner Freundin immer 😂😂

Ist mir tatsächlich nicht wichtig - kleine Brüste haben durchaus auch Vorteile - für die Frau sicher mehr - für mich als Mann ist es wichtig das wenn ich daran sauge oder massiere es Dich erregt - Größe spielt dabei keine Rolle