Sind Karten für die Fußball EM 24 schwer zu bekommen?

3 Antworten

Ich habe mich auf sehr sehr vile Karten beworben und ich wurde nicht bei einem angenommen. Einer meiner Freunde hat es zwar geschafft, aber denke dennoch, dass es sehr schwer ist eine Karte zu bekommen.

Nein . Dazu brauchst du nur viiiiiiiieeeeel Glück . Im Dezember wurden die ersten Karten angeboten . Ca. 1 Million Stück . Dafür haben sich ca. 40 Millionen Leute beworben . Dann wurde ausgelost . Ein Bekannter hatte Glück und zwei Karten für das Spiel Slowenien gegen Dänemark gewonnen .

nö, nicht schwer.... einfach an die Abendkasse *lol*

Rechne doch einfach aus wie viel Leute in ein Stadion passen, und wie groß die Nachfrage sein wird. Dann kannst dir ja ungefähr ausmalen wie viel Glück du haben musst eines zu bekommen. Reguläre Tickets auf regulären wegen (selbst mit Glück).... der zug ist abgefahren.