Sind Jungs immer so?

Marci110  12.03.2024, 08:52

Wie alt bist du?

Leeea1805
Fragesteller

DeinDJ  12.03.2024, 08:57

Wielang waren dann so ca die kennlernphasen ? Weil du sagtest am Anfang nett nach paar Tagen dann abweisend

Leeea1805
Fragesteller

Die Kennlernphasen gingen meist immer so 3 - 4 Wochen und dann wo es was ernstes war haben die sich sehr schnell ins negatives entwickelt. Möchte auch hiermit keinen Jungen angreif

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell liegt das eher am alter würde ich sagen.

Bei mir in jüngeren jahren war das auch so das Frauen oder Kerle teilweise nur Spaß haben wollten und alles andere denen egal war.

Nach meiner Erfahrung kann man mit ca 30 anfangen wirklich was ernstes zu suchen.

Meine Frau die ich mit 30 fand ist einfach wie geschaffen für mich. Wir sind wie ein Herz und eine Seele.

Hätte unsere Beziehung auch in jungen Jahren schon funktioniert? Ich denke nicht. Da waren wir beide noch völlig unterschiedlich unterwegs.

Sie das nette fürsorgliche Mädchen die gemobbt wurde in der Schule.

Ich eher der Draufgänger der immerwieder Schlägereien hatte usw.

Wir hätten damals einfach garnicht zusammengefunden.

Also bei mir waren es die Mädchen die so waren. War 2 Wochen mit meiner Wx zusammen dann schreibt die mir am Samstagmorgen dass sie sich nicht bereit fühlt...

Am nächsten Tag sehe ich sie mit nem anderen Jungen😔

Lustig war das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich bin nicht so - aber die die nicht so sind - sitzen ebenfalls wie du hier und haben das selbe mit Medels meistens erlebt - wenn eine so ein Typen überhaupt will🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leeea1805
Fragesteller

Natürlich wollen Mädchen genau Seuche Jungs ich finde selber das heutzutage viel zu sehr auf das Aussehen gegangen wird

Adrian3305  12.03.2024, 09:03
@Leeea1805

naja, ich sitze hier und merks nicht🤷‍♂️😂 meine erste und letzte ist mir auch fremdgegangen 👍

Adrian3305  12.03.2024, 09:07
@Leeea1805

ich hab nicht mal zeit zum fremdgehen- zwischen Rettungsdienst und zocken - keine Zeit für🤷‍♂️😂

Nee, ich hab eher das gegenteilige Problem. Das Männer halt immer viel zu schnell ne Beziehung wollen und dann wenn man eine eingeht die viel zu brutal und kontrolliert werden und ich voll schnell Angst bekomme und die Beziehung deswegen schnell wieder beende.

Nein Jungs kann man nicht eif pauschalisieren. Sie sind keine Gegenstände sondern Menschen und leben. Jeder ist anders.

und zum Beispiel mein Freund ist auch nicht so wie du es beschrieben hast. Er ist für mich da. Schon „etwas länger“, jedenfalls empfinde ich es als lang. Meine längste Beziehung bis jz. Und das wird auch so bleiben.

lg🤍💚💙💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️
Leeea1805
Fragesteller

Sorry falls du dich angegriffen gefühlt hast oder dein Freund das wollte ich nicht