Sind Jungs auch so insecure manchmal?
Heyy, bei mir ist es so, und ich denke jedes Mädchen in meinem Alter kann das nachvollziehen, dass ich manchmal unzufrieden mit meinem Körper bin. Natürlich fällt einem selber viel schneller auf, wenn etwas an dir selbst nicht perfekt ist, aber es stört dann eben doch. Ich für meinen Teil hab da immer so Phasen, manchmal bin ich ultra zufrieden und selbstbewusst mit meinem Körper, manchmal extrem insecure und so. Aktuell ist das wieder mehr der Fall, leider, aber ich glaub ich bin auf einem guten Weg zur Besserung.
Nun frag ich mich, ob Jungs auch so viel über sich und ihren Körper nachdenken, im negativen Sinne. Warscheinlich schon😅aber dann auch so viel wie Mädchen? W/14
4 Antworten
Du bist 14 da ist man in der Pubertät. In der Pubertät hat so gut wie jeder Probleme mit seinem Körper.
Auch wie Mädchen sind Jungs insecure, auch über die gleichen Personen wie Mädchen, keine Gute Figur, keine Muskeln, Geheimratsecken und Haarausfall. Meist haben Frauen kein Problem im Jugendalter mit Haarausfall, bei vielen Jungs kann es dort schon anfangen.
Mein Bruder hat Geheimratsecken und ist 21, ich bin 20 und bekomme Graue Haare und habe schon welche.
Die Penislänge. Wie bei Frauen mit Arschgröße und Brüsten, denken viele Jungs sie seien nicht groß genug gebaut und sind daher insecure.
Frauen mit dem Körper hoffentlich nicht zu dick sondern eher dünn. Weil schau dir die ganzen Models an. Jungs sehen eher Models mit viel Muskeln und perfekter Haut wie auch Frauen.
Wie Frauen können sie sich insecure fühlen wegen deren Ohren, Nase, Körpergröße, Zähne.
Alles Menschen= können auch die gleichen Sorgen haben.
Von wie ich es mitbekomme bei Menschen, sind bei relativ gleich Insecure.
Ich denke weniger als Mädchen, besonders weil Jungs in der Regel nicht unbedingt viele hübsche Männer auf ihren sozialen Medien sehen, sondern eben andere Dinge..
Autos, Motorräder, Frauen.. was Jugendliche Jungs sich eben so ansehen.
Ich meinte, Jungs haben häufiger solche Dinge in ihren sozialen Medien, auf dem Feed.. deswegen werden sie nicht unsicher durch andere Männer.
Nicht so oft mit ihrem Körper. Obwohl es davon auch eine Menge gibt. Dafür halt mit anderen Dingen.
Glaube den meisten Jungs mangelt es ganz allgemein an Selbstbewusstsein. "Die Gesellschaft" verlangt von einem, dass man der starke Versorger ist, der nichts an sich ranlässt und einfach stark und fähig in am besten allen möglichen Dingen ist. Das ist natürlich überspitzt jetzt. Am besten hat man irgendeinen Skill mit dem man nachher ne Menge Kohle macht.
Obwohl das natürlich in der aktuellen wirtschaftlichen Situation realistisch betrachtet schier unerreichbar ist.
Aber genau solchen toxischen Idelabildern sollten wir alle entgegen wirken. Dann wären alle glücklicher
bin auch w - und kenne das sehr gut, vor allem in deinem alter. keep cool. es wird besser, wenn du älter bist
undnein,jungs sind durchschnittlich gesehen langenicht so körperbewusst. die denkenja vor allem ...du weisst schon
ja haha, danke, freut mich zu hören, dass es besser wird. Auch wenn es bei mir schon gut ist.
Was denn für andere Dinge?