Sind in Schulen und anderen öffentlichen Gebäuden, in den ihr wart, die Heizungen an?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

8 Antworten

Ja

Die Heizungen in solchen Gebäuden MÜSSEN ab und an auch mal an sein, sonst kühlt das Gebäude komplett aus. Bei mir im Gericht sind wir aber alle angehalten Energie zu sparen und die Räume werden auch nur bis zu einer bestimmten Temperatur geheizt.

An ja, aber es wird halt nur bis maximal 19 Grad geheizt. Das ist Vorschrift.

Schulen sind davon ausgenommen, die dürfen auch wärmer heizen.

Natürlich sind bei den inzwischen "leicht" herbstlichen Temperaturen in Schulen bzw. öffentlichen Gebäuden Heizungen an.