Sind homosexuelle erregt, wenn sie an einen Penis denken?

Gemeint sind nur Männer

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist Homosexuell wenn man sexuell auf Menschen steht des eigenen Geschlechts,

man kann aber auch einfach Homoromantisch sein, daraufhin findet man ebenso einfach Menschen wie deren eigenes Geschlecht attraktiv aber ohne dass man die Person sexuell anziehend findet.

Man kann zum Beispiel auch Asexuell und Homoromantisch sein. oder man ist Heterosexuell, aber Homoromantisch

Allerdings selbst wenn man Homosexuell ist, muss man nicht zwangsläufig davon direkt erregt werden müssen. Ich bin Pan und empfinde das auch nicht so, ich bin nicht so geil xD

Also ich als Frau bin heterosexuell und bin nicht erregt wenn ich an einen Penis oder überhaupt irgendwelche Körperteile denke? Ich denke nicht das das mit der Erregung bei den meisten Menschen so simpel ist 😐

also zur zweiten Frage nein, man kann es nicht ausschließen nur weil man dann nicht erregt ist.

Sind Heterosexuelle immer erregt wenn sie an Scheiden oder Titt3n denken?

Oder mit anderen Worten: Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung

Keine Ahnung, aber ich als Heterosexueller bin auch nicht erregt wenn ich an eine Vagina DENKE....

Nun ob das reine daran denken einen schon erregt ist wohl sehr individuell und kommt auf das Kopfkino des Betreffenden an. Aber als Homosexueller steht man auf einen schönen Penis und das kann durchaus zu einer Errektion führen.