Sind Gnocchi gesund?

7 Antworten

An sich definitiv nicht ungesund aber auch nicht super gesund wie Nudeln auch :) Kombinierst du sie mit einer Soße aus Tomate und gebratenem Gemüse und etwas gutem Olivenöl, wird daraus eine gesunde Mahlzeit!

Wenn man die mal isst, ist das ok. Gesund, naja. Würde sagen das liegt daran was man dazumacht.

Hey,

nein.

Bestehen aus Weizen und Grieß.

lg

raubkatze  06.03.2022, 12:22

Nein. Das sind keine normalen Nudeln. :)

Animal80  06.03.2022, 12:23
@raubkatze

Sie bestehen, aber grundsätzlich aus Weizen, Kartoffeln und Grieß😊

LittleCoon  06.03.2022, 12:23

Gnocchis bestehen aus Kartoffeln.

Katoffel, Mehl, Ei, kein Fett - ist doch ok. Ich esse sie mit Gorgonzolasoße. Also mit Käse (Fett). ;)