Frage zu Gnocchi’s?

3 Antworten

Sie sind genauso gesund wie anderes was wir essen. Sind halt aus Kartoffeln gemacht und nicht aus Nudelteig.

Nimm dir die Packung Gnocchi, zähle sie und teile die angegebenen kcal durch die Anzahl der Gnocchi .....

Gnocchis sind gesund. Es sind quasi Kartoffelknödel, denn sie sind aus einem Teig aus Kartoffeln hergestellt. Sie sind eine Sättigungsbeilage. Dazu eine leckere Sahnesoße, tomatensoße oder eine Gemüsepfanne ist sehr lecker.

Aber weg kommt auf die Idee, Gnocchis zu wiegen? Das auch noch einzeln?

LouPing  15.04.2018, 22:38

Hey widkfknf

Kaufe dir doch bitte eine Waage-am besten eine Briefwaage. Warum sollen wir für dich im Lebensmittel abwiegen?