Gnocchis wie lange haltbar?

3 Antworten

Hattest du sie im Kühlschrank? Den Nudeln sind eigentlich ziemlich lange haltbar. Außer da war eine Soße drauf. hast du schon mal davon Probiert?

Dave0000  15.03.2019, 12:14

Aber beides besteht hauptsächlich aus Stärke
Ob nun aus Weizen oder Kartoffel

Nur wenn Du sie nach dem Essen gleich in den Kühlschrank gestellt hast, luftdicht zugedeckt, könnten sie noch in Ordnung sein!

Sonst weg damit.

Also da schon gekocht würde ich sie nach 4 Tagen wirklich wegtun

Ob sie noch essbar wären lässt sich mit Augen und Nase überprüfen
Im Kühlschrank ohne Saucen sind die vielleicht noch essbar
Wie gesagt würde ich das aber nicht machen