Gnocchi Haltbarkeit?

1 Antwort

Das ist immer das Mindesthaltbarkeitsdatum, das die Industrie draufschreibt, damit man sie nicht verklagen kann, falls doch mal etwas sein sollte.

Ich habe schon gut verpackte Lebensmittel ohne Probleme gegessen, die Jahre (!) über dem Datum war.

Mach auf jeden Fall Sicht- und Geruchskontrolle. Unübliche Farbe (grün oder blau) und ungewohnter Geruch: wegwerfen!

Sind Gnocchi gesund?

Heute gab es bei uns in der Mensa Gnocchi. Da ich mich gesünder ernähren möchte, wollte ich euch mal fragen, ob ihr Gnocchi als gesund, mittel oder ungesund einteilen würdet.

Außerdem wüsste ich gerne, wie viele Kalorien Gnocchis haben. Ich habe im Internet nur 100g-Angaben gefunden, allerdings konnte ich natürlich in der Mensa nicht alles abwiegen.

Eine Gnocchi war ca. so groß, wie wenn man Daumen- und Zeigefingerspitze am größten Punkt wie möglich aneinandermacht (wenn ihr versteht was ich meine). Also wenn man die beiden Fingerspitzen gegeneinaderdrückt entsteht da ja so ein Kreis und so groß war eine Gnocchi. Ich habe 20 Gnocchis gegessen, wie viele Kalorien wären das?

Danke für jede (nette!) Antwort :)

...zur Frage

milka daim Mischung abgelaufen - essbar?

Hab ne ungeöffnete Packung von milka wo so Daim in extra schoko gehuellt is. jedoch nur Haltbarkeit bis 9.9. noch essbar oder weg?

...zur Frage

Eiskaffee Haltbarkeit?

Hallo , habe mir neulich eine Palette Eiskaffee geholt, ohne zu schauen wie lange sie Haltbar sind die sind seit Februar 2017 abgelaufen.

Meine Frage, kann man das trotzdem trinken ? Oder ist das Gesundheitsschädigend?

...zur Frage

habe gerade Gnocchi gemacht ..... sind ein bisschen viel geworden?

friere ich die Übrigen jetzt einfach so ein oder sollte ich sie vorher garen ? oder gleich mit dem Rucola/Erdnuss Pesto..? danke

...zur Frage

Geöffnete Packung gnocchi wie lange haltbar?

Hab am Sonntag eine Packung gnocchi aufgemacht ( die die Vakuum verpackt sind und nur 3 min gekocht werden müssen) Hab den Rest der Packung ungekocht mit einer Plastikklammer verschlossen und in den Kühlschrank gepackt...kann ich die morgen noch zum Mittag kochen oder sind die nach 4 Tagen im Kühlschrank schlecht ?

...zur Frage

Haltbarkeit von ungekochten Kochbeutelknödeln?

Ich finde in meinen Küchenschränken immer mal Relikte der Vergangenheit wie Reis, der 2014 abgelaufen ist. Heute habe ich Kochbeutelknödel gefunden, eine Packung Halb und halb, eine Semmelknödel. Beide im März 2015 abgelaufen.

Können die überhaupt schlecht werden, wenn sie trocken gelagert werden? Und falls ja: Woran erkenne ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?