Sind Gedichte aktuell?

3 Antworten

Na wenn es gut ist und eine Poante hat... dann natürlich schon.

Lässt sich aber auch nicht pauschal sagen, aber in großen und ganzen denke ich schon, ja.

Kommt auf die Qualität des Gedichts an und wie das Mädchen gestrickt ist.

Mit Gedichten konnte man auch früher nicht jeden beeindrucken.

holmhanzen
Fragesteller

Ich habe ein Mädchen mal ein Gedicht vorgetragen, und es war am Ende sprachlos aber sie hat sich sehr gefreut ( laut ihrer Aussage hat bis zu diesem Zeitpunkt noch keiner ein Gedicht für sie geschrieben)

Nur weil es ein Gedicht ist, gibt es keine Garantie, dass es auch ankommt. Jedoch ist ein selbstgeschriebenes Gedicht durchaus originell. Und da dies heutzutage äußerst selten geworden ist, ist die Chance hoch, dass es positiv ankommt.