Sind Frauen und Männer von unterschiedlichen Planeten 😊?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage Nr. 1 Planeten? : Ja, auf jeden Fall :-))

Frage Nr. 2 lieb haben? : Kommt darauf an, wen man fragt und zu welcher Zeit. Davor oder dahinter! :-)))

Nun wir sind zwar vom selben Planeten aber über uns wird gesagt das wir oft besser als das FBI sind also erfüllen wir das Klischee und dadurch fühlt es sich eventuell so an als seien wir ebend nicht vom selben planeten(trifft nicht auf alle aber die meisten zu)

Nein, sie sind Menschen und stammen von der Erde.

Juliedesetoiles
Fragesteller

Ja sollte man meinen 😊 Aber „manchmal“ fühlt es sich anders an 😆

Takumi2007  17.01.2024, 22:05
@Juliedesetoiles

Es sind nunmal alle irgendwie verschieden und einige dadurch seltsam für den eigenen Geschmack.

Juliedesetoiles
Fragesteller
@Takumi2007

Lol 😂 ABER trotzdem lieben wir uns 😊 und DAS ist ja genau der Punkt 😊

Sind Frauen und Männer von unterschiedlichen Planeten 😊?

Nein.

Und haben sich trotzdem lieb 😊?

Kommt vor.

Juliedesetoiles
Fragesteller

Das „Kommt vor“ fand ich extrem amüsant 😂😂😂 -> 👍

Nein, sind alle von hier.