Sind Frauen den Männern überlegen? Wenn ja, werden Jungs / Männer aussterben?

3 Antworten

Hast du Frauen schon mal ein Windrad, Solaranlagen, ein massives Betonhaus aufbauen sehen? Generell Frauen auf dem Bau, gibt es schon aber eher selten.
Frauen im Straßenbau...??? eeeenk, richtig, gibtes nicht.

Es stimmt schon dass Frauen im sozialen zwischenmenschlichen Bereich besser sind und ich finde das einen nicht zu unterschätzenden Bereich. Aber es gibt auch genügend einfühlsame Männer und viele Psychologen sind auch Männer.

Wenn das kommt wird die Welt aussterben und ausserdem sind Mädchen/Frauen nicht klüger sie werden einfach bevorzugt

Frauen werden vom Kindergarten auf schon bevorzugt überall Mädchen förderung, für Jungs gibts nichts dergleichen und im Job und Studium.werden sie durch quoten bevorzugt, Das traurige ist auch beim leiden von Kinder gelten Mädchen als Mitleids erregender als Jungs , Ein Junge der Dreck im Gesicht hat sieht aus wie ein kleiner Lausbub traurig aber wahr die Geselschaft tickt so

Erstens ja Frauen werden immer noch in bestimmten Bereichen des unserer Gesellschaft benachteiligt aber man kann zum Beispiel auch nicht verlangen das ein Krankenpflegerin so viel wie ein Arzt verdient zumal das Gesundheitssystem gut ist aber nicht für die die dadrin arbeiten und im Sport ist der Sportler ein Produkt und da Frauenteams nicht so gut vermarktet werden verdienen sie weniger natürlich werden Frauen mehr vergewaltigt zum Thema verstümmelung habe ich nichts heraus finden können deswegen werde ich dazu auch nichts sagen Ich persönlich würde die Kompetenz oder Intelligenz einer Person nicht an seinem Geschlecht festmachen den es garb in der Geschichte der Menschheit schlaue Männer und Frauen das mit der Bildung ist ein schwieriges Thema da viele Mädchen in der Schule bevorzugt werden ich hatte einen Lehrerin die Mädchen bevorzugt hat alle jungen aus den Klassen die sie vor meiner hatte haben nur eine Realschule Empfehlung bekommen ich habe in einem Test eine eine höhere Punkte zahl als ein Mädchen gehabt aber bei ihr haben die Punkte für die eins gereicht bei mir nur für die zwei außerdem müssen die meisten Mädchen in Sport weniger Leistung bringen als jungen Aber zu deiner Frage ich glaube das wenn die Frauen das hinneigen würden nicht alle das mit machen würden da der Mensch dafür nicht gemacht wurde und wenn du heterosexuelle bist das Leben sehr einsam wäre nur mit Frauen und nennen wir an die Männer würden das gewaltsam lösen wollen wäre es sehr wahrscheinlich das die Männer gewinnen würden und dan alle Frauen entweder versklavt werden würden oder getötet werden und ich persönlich würde mich nicht von dem kleinen Mann verabschieden da würde ich eher zur glizzi greifen

Woher ich das weiß:Recherche