Sind Eure Katzen Freigänger oder Wohnungskatzen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wohnungskatzen 67%
Freigänger 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freigänger

Ich selbst habe zwar keine Katzen, aber mein bester Freund lebt in einem Haus auf dem Land. Bei ihm leben 5 Katzen und die können rein und raus, wie es ihnen gerade passt. Sie bekommen genug zum Fressen, benutzen ein der drei Katzenklos und kommen gerne auch zum Schmusen. Bei dem wäre ich auch gerne eine Katze...

Gegsoft  22.05.2024, 18:26

Danke für den Stern ★ — Das ging ja richtig schnell...

Wohnungskatzen

Mit gesichertem Freigang. Wir haen unseren Garten Katzensicher umzäunt, da können sie nach Bedarf rein und raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
Wohnungskatzen

Heyy

Meine Katze ist eine Wohnungskatze. Sie darf aber unter Aufsicht auf den Balkon und wir nehmen sie auch hin und wieder mit auf unser Grundstück.

BG 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst seit 8 Jahren eine Katze🐾🐱❤

LovePitbulls
Fragesteller

Blödername.net

Wohnungskatzen

Unter Aufsicht dürfen sie in den Garten. Einer der beiden Panther muß dabei an die Leine, weil er zu gern auf die Straße rennen möchte.

Wohnungskatzen

Ich glauber meiner ist auch zu feige um rauszugehen 😅