Sind eure Eltern auch sehr Streng wenn es um die Freizügig geht um euch?

6 Antworten

Also, ich glaube, ich darf anziehen was ich will. Bisher gab’s da jedenfalls nie Probleme mit meinen Eltern. Ich geh aber auch nicht grade im Winter im Bikini in die Schule. 😄

Aber im Sommer Hotpants und bauchfrei, das mach ich öfter. Stört sie gar nicht.

Also ich bin zwar ein Junge und würde eher nicht bauchfrei rumlaufen aber meine Eltern achten schon sehr drauf das ich „ordentlich“ aus dem Haus gehe. Also Jogginghose nur wenn ich zum Sport gehe, keine schmutzigen Sachen und so. Finde gut wenn Eltern darauf achten.

M/15

Jein, meine Eltern erlauben grundsätzlich schon auch freizügigere Kleidung, solange es nicht übertrieben wird.

Ja, natürlich darf ich nicht wie eine Sexarbeiterin draußen rumrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Naja was heißt Freizügig also geschlechtsregionen sollten verdeckt sein ansonsten Bikini style ist alles erlaubt dumm wenn Eltern so denken generell leute beziehen sich immer auf frauen die geld für sex nehmen die so aussehen aber das falsch da fehlt die Bildung.