Wie findet ihr es animierte Frauen auf Bildern mithilfe einer KI in freizügig gekleidet umzugestalten?

5 Antworten

Hallo Finner1!

Ich finde es genial. Und ja, auch als männliches Wesen habe ich schon KI/AI zwecks pornösen Sachen getestet. Mich hat es einfach interessiert. Und ja, es ist genial!

Mich interessieren eher die Möglichkeiten. Wahnsinn, was alles schon geht. Nur, von eingeschränkten KI/AI und bevormundenden Varianten halte ich gar nichts. Ich möchte schon selbst entscheiden. Es gibt ja genügend freie bzw. offene KI/AI.

Wie immer hat es auch Schattenseiten. Fotos, Video, Bilder und Co. können auch missbraucht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte KI generell für seeeehr gefährlich! Auch wenn sie nützlich eingesetzt werden kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finner1
Fragesteller

Diese kann doch fast nichts anderes als Bilder bearbeiten.

Sven9105881  14.02.2024, 18:53
@Finner1

Die kann inzwischen schon viiiieeeeeel mehr! Sogar Liebesgedichte schreiben oder Dich wie einen Freund behandeln z. B.! Letzteres muss ja nicht unbedingt negativ sein! Aber es kommt eben darauf an, wie KI eingesetzt wird!

Heyy✨

Ich verstehe nicht, warum man soetwas machen sollte. Vorher sah es doch sowieso besser aus!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Finner1
Fragesteller

Nein, finde ich nicht. Viel zu wenig nackte Haut! 😆

Spannend dann sieht man da was der unterschied ist

Irgendwie lächerlich, finden Sie nicht?

Finner1
Fragesteller

Wie sonst könnte ich sie jemals halb nackt sehen?