Sind es wahre Freunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst Du nicht als Freunde bezeichnen. Allein schon die Tatsache, das Du für 4 Leute bezahlen sollst, ist echt unverschämt!

Ich weiß jetzt nicht, wo Du herkommst, aber ich denke mal es ist schon schwer in einem fremden Land Fuß zu fassen. Da braucht es keinen Rassismus, oder nackte Schikane!

Geduld bringt dich weiter, es gibt schließlich noch anständige Menschen hier bei uns.

Ich wünsche dir wirklich alles Gute und such dir andere Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Das sind garantiert keine Freunde. Such dir andere. Du wirst welche finden, ganz klar! Dafür könntest du z.b. die Schule wechseln oder so. Oder fang mit Basketball an so wie ich oder so. Aber alles ist besser als solche Leute!

Sind toxische Freunde geh ihnen aus dem Weg